Sprungziele

Gleichstellungsbeauftragte

Das Amt der Gleichstellungsbeauftragten in Itzehoe wurde erstmals am 01. August 1991 durch Frau Lewandowski besetzt. Die Rechte und Aufgaben der Gleichstellungsbeauftragten sind in der Gemeindeordnung und dem Gleichstellungsgesetz des Landes Schleswig-Holstein sowie der Hauptsatzung der Stadt Itzehoe festgelegt.

Jede Itzehoerin kann sich an die Gleichstellungsbeauftragte wenden. Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Itzehoe bietet für Frauen ein umfangreiches Beratungs- und Dienstleistungsangebot.

Hier gibt es weitere Einblicke

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.