"Rathaus im Dialog" wurde gut angenommen

  • Aktuelle Nachrichten
Bürgermeister Dr. Andreas Koeppen und Beteiligungsmanagerin Jana Möller auf dem Wochenmarkt
Erfolgreicher Test: Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die beiden Dialog-Veranstaltungen, um Ihre Anregungen vorzubringen.

Auch bei der zweiten Dialogveranstaltung mit Bürgermeister Dr. Andreas Koeppen suchten viele Itzehoerinnen und Itzehoer das Gespräch.

Die Themenpalette, die Bürgerinnen und Bürger zum Rathaus-Dialog auf dem Wochenmarkt mitbrachten, war auch dieses Mal wieder sehr bunt. Zum zweiten Mal waren Bürgermeister Dr. Andreas Koeppen und Beteiligungsmanagerin Jana Möller am heutigen Donnerstag auf dem Wochenmarkt, um Fragen und Anregungen entgegenzunehmen. Über die beiden Dialogveranstaltungen wird in der nächsten Ausgabe der Stadtzeitung ausführlich berichtet.

Nach der positiven Resonanz auf die beiden Testläufe soll das Format in näherer Zukunft wiederholt werden. Über den nächsten Termin wird rechtzeitig informiert.

Alle Nachrichten