NDR Dialog-Bus macht in Itzehoe Station

  • Aktuelle Nachrichten
© NDR/Ralf Plessmann

Am Donnerstag, 28. Juli, auf dem Wochenmarkt an den Malzmüllerwiesen heißt es: "Lass uns reden."

Egal ob Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Lob oder Kritik – jede Art von Feedback ist willkommen. Am Donnerstag, 28. Juli, kommt der NDR mit seinem Dialog-Bus nach Itzehoe. Von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr lädt er auf dem Wochenmarkt an den Malzmüllerwiesen unter dem Motto „Lass uns reden“ zum Gespräch ein.

Was bewegt die Menschen vor Ort? Welche Themen sollten mehr Beachtung finden? Wo gibt es Verbesserungspotenzial? Welche Interessen kommen zu kurz? Welche Geschichten aus dem Alltag müssen auf den Tisch? Über Fragen wie diese kommen NDR Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Gespräch mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern am Dialog-Bus.

Weitere Informationen finden Sie unter www.NDR.de/dialog

Alle Nachrichten