Alt genug, um mich jung zu fühlen - Galerie-Lesung mit Greta Silver

  • Galerie 11, Breitenburger Straße 1
  • Lesungen

Greta Silver, Bestsellerautorin, millionenfach geklickte YouTuberin, BestAge-Model und Deutschlands bekannteste Botschafterin für Lebensfreude und Selbstliebe im Alter liest aus ihrem aktuellen Buch!

Alter ist Erntezeit: Vorher war Pflicht, jetzt ist Kür, mit allen Möglichkeiten der Jugend, nur ohne deren Stress und Ängsten. Wie das mit spielerischer Leichtigkeit gelingt und warum es wichtig ist zu erkennen, dass noch mehr auf uns wartet als Golfen, Enkel und Ostsee, erklärt Greta Silver in ihrem neuen Buch.

Greta Silver ist Bestsellerautorin, millionenfach geklickte YouTuberin, BestAge-Model, Unternehmerin und Mutter von drei lebensfrohen Kindern.

 

Sie wurde 1948 geboren – drei Jahre nach Kriegsende, zwei Jahre bevor das Wirtschaftswunder in eine Zeit von Fülle und Möglichkeiten führte. Dieses daraus gewonnene Vertrauen ins Leben und die Erwartung, dass es immer noch besser wird, hat sie auch mit 60 nicht an den Nagel gehängt und ist heute Deutschlands bekannteste Botschafterin für Lebensfreude und Selbstliebe im Alter.

 

Die Eintrittskarten kosten 15€ (AK 22€) und sind erhältlich bei Bücher-Känguruh, Feldschmiede, Itzehoe sowie in der Galerie 11 ab 24. März zu den Öffnungszeiten (Do+Sa 11-14 Uhr und Fr 15-18 Uhr).

 

Bereits für 2020 gekaufte Karten können gegen die Aktuellen eingetauscht werden.

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen