Sommerferienfreizeit der Stadt Itzehoe vom 11.07. bis 22.07.2022 – Anmeldungen ab sofort möglich

Hallo an alle 9 bis 17-Jährigen und an die dazugehörigen Eltern:
Unsere Ferienfreizeit geht wieder los!

Dieses Mal fahren wir in der Zeit vom 11.07. bis 22.07.2022 nach Apenrade an die Ostsee. Unsere Unterkunft liegt in Südjütland in Dänemark. Von unserem Grundstück aus kann man den Fjord sehen und den 500 Meter entfernten Strand zum Schwimmen, Relaxen oder Spielen besuchen. Wir haben ein Volleyballfeld, eine große Lagerfeuerstelle, Aufenthaltsräume, Theatersaal mit Beamer und Bühne, eine Sporthalle und weitere Sportmöglichkeiten wie Hockey, Handball, Badminton, Tischtennis, Billard und Krökeln. Tja, was das wohl ist...?

Kommt, sagt euren Eltern Bescheid, und auf geht’s zur Anmeldung. Da gerade ein wenig Urlaubszeit im Rathaus herrscht, gibt es bei Anmeldung nicht sofort eine Anmeldebestätigung, aber ab 10.01.2022 werden alle Anmeldungen gesichtet und der Reihe nach bestätigt. Wir haben 60 Plätze zu vergeben. Die Reise kostet 260 Euro. Wenn allerdings bei Anmeldung ein Jobcenterbescheid, Wohngeldbescheid, Sozialhilfebescheid, Asylleistungsbescheid oder ein Kinderzuschlagbescheid vorgelegt wird, gibt es diesen Spaß auch schon für 99 Euro.

Die Anmeldung läuft wie folgt: Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und ggfls. zusammen mit einem Leistungsbescheid an folgende Email-Adresse mailen:
natascha.sieberg-kempfe(at)itzehoe.de

Ansprechpartnerin ist nämlich genau diese: Natascha Sieberg-Kempfe, Tel. 04821-603352. Ab 10.01.2022 kümmert sie sich dann persönlich um die Anmeldungen. Aber nun genug der Worte. Es soll ja endlich losgehen!

Einen schönen Start in das Jahr 2022 mit vielen neuen Begegnungen wünscht euch
das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Itzehoe mit einem tollen BetreuerInnen-Team, das sich wieder mächtig auf euch freut!

Hier das Anmeldeformular herunterladen