ISIT Itzehoe.de
 
 
 
Einzelhandelsgutachten
Im Auftrag der Stadt Itzehoe ist eine Einzelhandelsuntersuchung durchgeführt wurden, deren Ergebnisse für die Itzehoer Stadtentwicklung richtungsweisend sind. Wie diese Ergebnisse von Politik und Verwaltung umgesetzt werden und welche Konsequenzen diese Untersuchung gerade für die zukünftige Nutzung der Industrieruine "Alsen" bedeutet, soll öffentlich mit Verantwortlichen aus Politik und Verwaltung diskutieren werden.

Die Herren Kruse und Lorenz vom Dortmunder Planungsbüro "Junker & Kruse" haben sich bereit erklärt, am

Donnerstag, 16. September 2004 um 19:00 Uhr im Hotel Mercure, Hanseatenplatz 2 in 25524 Itzehoe,

die Ergebnisse ihrer Untersuchung zu präsentieren. In diesem Zusammenhang werden die Herren außerdem über die Hintergründe Ihrer Erhebungen berichten und persönliche Empfehlungen für unsere Stadt aussprechen.

Im Anschluss an den Vortrag des Planungsbüros wird Herr Bürgermeister Blaschke darüber berichten, wie das Konzept in der Verwaltung umgesetzt werden soll bzw. bereits umgesetzt wurden ist.

Bevor dann mit einer intensiven Diskussionsrunde abgeschlossen werden soll, wird Herr Heinrich Grüter vom Handelsverband BAG Hamburg e.V. über "die Bedeutung von Investitionssicherheit vor dem Hintergrund politischer Beschlüsse" referieren.

Die Veranstaltung moderieren wird Herr Michael Zeinert von der Industrie- und Handelskammer zu Kiel.

In Bezug auf die zukünftige Stadtentwicklungspolitik in Itzehoe wird dies ein hoch interessanter Abend, zu dem wir alle Bürger und Interessierten recht herzlich einladen.

Anzeige

Themen
Einzelhandelsuntersuchung
Eine in Rubriken katalogisierte Auswahl von Links aus der Region


© 2002 - 2012 Stadtverwaltung Itzehoe / Impressum
 
WebTeam Steinburg St. Laurentii Kirche Neustadt theater itzehoe ISIT theater itzehoe Steinburg Steinburg Steinburg theater itzehoe ISIT Neustadt St. Laurentii Kirche